Blog

12.11.22 – Alex-2 Stammtisch Ruhr mit Gänseessen

Liebe Alex-2 Crew,

er ist wieder da! Der Alex-2 Stammtisch Ruhr mit Gänseessen. Hiermit möchten wir Euch ganz herzlich zu unserem Gänseessen einladen!

Wann: Am 12. November 2022, Treffen ab 18:00 Uhr, Gänse ab ca. 19:00 Uhr
Wo: IN PINO’S BAR, ABENDRESTAURANT EVENTLOCATION im alten Kettwiger Bahnhof, Ruhrtalstr. 345, 45219 Essen

Für Anreise mit dem PKW: Es gibt einen P&R Parkplatz mit ausreichend Stellmöglichkeiten.
Anreise auch direkt mit dem ÖPNV möglich: Direkt an der Bahnline der S6 zwischen Essen und Düsseldorf, Station Essen-Kettwig, NICHT Kettwig-Stausee!
Sowie den Buslinien: 142 & 190

Markus und ich freuen uns die Tradition des Gänseessen in diesem Jahr wieder aufleben zu lassen. Daher würden wir uns auch über eine große Anzahl an Teilnehmern freuen!
Eine Rückmeldung bis zum 8. November 2022 ist unbedingt erforderlich, bitte mit Meldung Gans oder A la Carte, damit wir genügend Stühle und Gänse haben.

Mailanschrift: Helge.Polzere@gmx.de

Mit vielen Grünen Grüßen
Markus und Helge